BrowserFruits alias TopDogs bei Foto-Paletti

Viel von euch kennen oder kannten die BrowserFruits des Fotomagazins kwerfeldein, das uns monatlich mit vielen Link-Leckerbissen der Foto-Welt versorgte. Ich selbst habe die BrowserFruits verschlungen und habe bin dadurch auch auf einige Fotografen aufmerksam geworden, deren Werke ich heute noch verfolge. So etwas Ähnliches möchte ich nun auch anbieten, allerdings in abgespeckter Form. In meinen TopDogs, die zwar regelmäßig, aber nicht monatlich erscheinen, möchte ich Euch auf sehenswerte Fotoserien, Galerien oder Beiträge der fotografischen Webwelt aufmerksam machen. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber ich werde versuchen, dass für jeden etwas dabei ist. Außerdem bin ich jederzeit dankbar für weitere Klick-Tipps von Euch, auch Bildserien von Euch, wenn sie sehenswert sind.

Bildquelle: fotolia, ©Igor Normann

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.