Exclusives Sommerinterview und Flower Power

Nicht nur Politiker geben in der Sommerpause Sommerinterviews. Auch FOTO-PALETTI, also meiner einer. ;-)

Ich war überrascht und hocherfreut, als mich Alexander Salomon, langjähriger Fotograf mit Schwerpunkt Porträtfotografie im Münchner Raum, fragte, ob ich ihm ein paar Fragen zu meiner Fotografie, meinem Blog und meiner Person und  beantworten würde. Herzlich gern. Das Interview ist auf seinem neuen Fotoprojekt, dem DSLR-Blog.de erschienen.

SommerinterviewVielen Dank lieber Alexander für die Möglichkeit, eine der ersten zu sein, die bei deiner neuen Plattform und Community mitwirken durfte.

Bevor sich der Sommer bald verabschiedet, wird es nochmal richtig heiß. Ideal, um euch noch ein paar Sommerfotos zu zeigen, bevor sie keiner mehr sehen will.

cherries

cherry earringsAuch wenn die Kirschzeit schon zu Ende ist…

cornflowers in drawer

cornflowers pink

cornflowers mix

Und hier noch ein paar Anregungen für die nächsten Einladungskarten der Sommerparty:

summerpary cards

 

summerparty

Herzliche Sommergrüße!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.