Verlosung Jahres-Abonnement Digitale Fotografie

Kennt Ihr schon die Zeitschrift Digitale Fotografie? Ich habe in diesem Artikel bereits ausführlich davon berichtet und bin von der Fachzeitschrift wirklich begeistert. Heute habe ich die Gelegenheit und Freude, Euch eine Verlosung für ein Jahres-Abonnenment anbieten zu können.

 

Worum geht es?

Ihr erhaltet ein Jahres-Abonnement der Zeitschriften-Reihe “Digitale Fotografie”, das sich aus je 4 Ausgaben “Themen” und “Update” zusammensetzt. “Digitale Fotografie – Update” beschäftigt sich mit aktuellen Themen rund um das Fachgebiet Fotografie, während “Digitale Fotografie – Themen” sich speziellen Bereichen der Fotografie widmet (z.B. Outdoor, Portrait etc.).

Besonderen Wert legt die Zeitschrift auf die fotografische Praxis, die für die Leser von langfristiger Relevanz sein soll und daher Vorrang vor tagesaktuellen Neuigkeiten hat. Ein herausragende Besonderheit wie ich finde ist, dass die Magazine von Digitale Fotografie bleibenden Wert haben und dass sie auch noch lange nach deren Erscheinen gern zur Hand genommen werden und als Sammlerobjekte und Nachschlagewerke in das Regal der Leser wandern.

Wer das Abo nicht gewinnt, aber trotzdem gerne mal reinlesen möchten, kann das Magazin im gut sortierten Zeitschriftenhandel oder unter www.digitale-fotografie-magazin.de/shop erhalten.

Der Gewinner erhält gleich Mitte Januar 2015 das erste Heft.

Wie könnt ihr bei der Verlosung mitmachen?

Bitte hinterlasst bis zum 14. Dezember 2014 einen Kommentar hier unter diesem Beitrag und verratet mir,  ob bzw. welche Fotografie-Zeitschriften ihr bereits kennt und ggf. auch lest. Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben werden, können berücksichtigt werden. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur möglich bei Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Ich werde diese Adressen weder sammeln noch an Dritte weitergeben. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt und unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert. Weiterhin wird der Vorname des Gewinners (ohne Angabe der e-mail-Adresse) hier auf dem Blog veröffentlicht. Sollte sich der Gewinner nicht nach 10 Tagen melden, wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis wurde von Ultimate Guide Media unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt werden.

Kennst du jemanden, für den mein Beitrag auch interessant sein könnte? Dann teile ihn doch:

(27) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Fotozeitschriften interessieren mich derzeit nicht, da ich zwei Kamera’s habe die mich voll auslasten. Mich interessieren eher fotografisch geprägte Artikel. Vielleicht ändert sich das ja später einmal.

    Gerade unter diesem Gesichtspunkt habe ich mir auch mal die Zeitschrift “Digitale Fotografie” gekauft und war angetan von den Fotos und den Geschichten dahinter, über den Background. Das hat mir gefallen!

    Antworten

  2. Da mich eigentlich nur die fotografischen Themen interessieren oder gerade mal noch was in Sachen Lightroom kaufe ich keine Zeitung konstant sondern suche mir immer aus was mich gerade anspricht.
    Aber so ein Abo wäre was feines, deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf.

    LG
    Annette

    Antworten

  3. Hab mir vor ca. einem Monat die Zeitschrift Digitale Fotografie Themen gekauft und begeistert über die vielen Tips und Tricks! Da ich erst vor einem Jahr mit der ambitionierten Hobbyfotografie begonnen habe, konnte ich sehr sehr viel Infos aus diesem Magazin entnehmen die mir wirkluch weitergeholfen haben! Weiters lese ich regelmäßig “Fototest” und “Chip Foto/Video”

    Natürlich wäre so ein Jahresabo der Hammer aber fals ich es nicht sein sollte, gratuliere ich dem Gewinner schon mal im Voraus!

    LG Jürgen

    Antworten

  4. … Fotozeitschriften habe ich bisher noch keine abonniert, da ich jedoch immer mehr in die Materie eintauche und meine Kenntnisse vertiefen möchte, wäre fachkompetenter Rat und Information rund um die Fotografie einfach wunderbar!
    Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Verlosung ganz viel Glück!

    Herzliche Grüße! … Ilka.

    Antworten

  5. Meine beliebtesten Fotozeitschriften sind seit Jahren DigitalPhoto und Photoshop. Aus denen habe ich mir die Tipps und Tricks, wie man überhaupt ein Bild aufbaut, wie man es richtig belichtet und später bearbeitet, abgeschaut und es an meinen Bildern angewendet. Ich habe mir also anhand von Fotozeitschriften alles selbst beigebracht.
    Bis heute kannte ich die Zeitschrift Digitale Fotografie gar nicht und bin froh, dass ich über diesen Artikel bzw. Verlosung darauf aufmerksam gemacht wurde.
    Viele Grüße,
    Mathias

    Antworten

  6. Seit zwei Jahren befasse ich mich intensiver mit Fotografie. Regelmässig lese ich die Zeitschrift Canon-Foto
    , die Zeitschrift Digitale Fotografie kenne ich noch nicht. Die Beschreibung hier hat mich aber neugierig gemacht und über den Gewinn des Abos würde ich mich natürlich sehr freuen. sicher könnten meine Fotoarbeiten davon profitieren.
    LG Ulrike

    Antworten

  7. Als ich meinen Arbeitsweg noch mit dem Zug bestritten habe habe ich mir regelmäßig die Photographie gekauft. Da ich nun aber mit dem Auto fahre habe kann ich während der Fahrt nicht mehr lesen.
    Die Photographie fand ich immer gut weil sie nicht so techniklastik wie viele andere Zeitschriften ist. Ich will schließlich fotografieren und mir nicht jeden Monat eine neue Kamera kaufen.
    Von einem Abo habe ich bisher abgesehen weil ich mich am Kiosk erst über die enthaltenen Themen einer Ausgabe informieren möchte um dann zu entscheiden ob ich das Heft kaufe.

    Viele Grüße
    Frank

    Antworten

  8. Derzeit lese bzw. kaufe ich keine Photozeitschrift. Wenn ich in der Bahnhofsbuchhandlung mal in eine rein geblättert habe, dann waren mir sie für den preis immer zu techniklastik.
    Aber wenn ich ein Abo gewinnen kann, sage ich natürlich nicht nein. Vielleicht bin ich nach dem Jahr so überzeugt, dass ich das Abo freiwillig verlängere.
    *hüpf in den Lostopf*

    Antworten

  9. Ich beschäftige mich erst seit etwa 3 Jahren intensiver mit der Fotografie, und habe auch schon mal die ein oder andere Zeitschrift in der Hand gehabt, z.B. von Photoshop (creative) oder c’t Digitale Fotografie, ansonsten bleibt oft nicht so viel Zeit zum Zeitschriften lesen übrich. Aber ich würde es toll finden, wenn ich dieses Abo gewinnen würde, denn das Magazin ist sehr ansprechend! :o)
    Viele Grüße
    Ursula

    Antworten

  10. Ich habe die Zeitschriften Fotohits und c’t Digitale Fotografie abonniert und ansonsten gucke ich immer was es grade so interessantes gibt.

    Antworten

  11. Ich lese regelmäßig die Chip Foto Video, und zusätzlich die CT Foto-Hefte, auch eine Digitale Fotografie hatte ich, nachdem ich diese erstmals im Urlaub gelesen hatte gerne zur Hand genommen, hier ist es nur schwierig die Zeitschriften im Laden zu bekommen. Insgesamt mag ich die Vorstellung von Technik-Neuerungen, bin aber besonders an Workshop-Themen und Ideen für eigene Fotos interessiert,

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mit dieses Abo quasi zu Weihnachten schenkt.

    Antworten

  12. Pingback: Jahres-Abo der Zeitschrift “Digitale Fotografie” zu gewinnen | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele

  13. Ich kenne eigentlich gar keine, aber da ich viel fotografiere, wird es Zeit, dass ich mal einige gute Tipps bekomme

    Antworten

  14. Fotohits hatte ich schonmal. Ich schaue mir gern Fotozeitschriften an, aber hier sind sie schlecht zu bekommen. Mein Hobby ist die Fotografie, schon seid über 3 Jahren, ich habe auch eine eigene FBseite um meine Bilder vor zu stellen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich Glück hätte.

    Antworten

  15. Ich lese eher Fotografie-Blogs (z.B. hier oder DIY Photography) als echte Magazine. Manchmal kauf ich dann aber doch am Kiosk spontan sowas um im Zug etwas zu lesen zu haben. “Schwarzweiss” paar mal in letzter Zeit. “Digitale Fotografie” klingt interessant, habe ich aber noch nicht selber ausprobiert.

    Antworten

  16. Die DigitalPhoto lese ich ab und zu mal.
    Bin immer dankbar für tolle Tipps und Tricks, ich liebe solche Zeitschriften.

    Fotografieren ist toll…. vorallem mit meinen Lieblingsmotiven, meinen Kindern :)

    Antworten

  17. Tolles Magazin, habe ich mir ein mal gegönnt, da es nicht so günstig ist würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :)

    Antworten

  18. Leider habe ich noch keine Zeitschrift dieser Art gelesen, da ich noch ganz am Anfang stehe. Habe mir meine erste Spiegelreflex erst gekauft und würde mich riesig freuen, mir mit diesem Abo gute Tipps und Tricks holen zu können.

    Antworten

  19. bislang kenne ich mich noch nicht so gut mit fotografie aus und kenne deswegen auch noch keine zeitschriften. allerdings werde ich mir zu weihnachten eine dslr holen und da wäre so ein abo natürlich sehr passend :)

    Antworten

  20. Ich habe mir mal die Digitale Fotografie Themen gekauft, da stehen wirklich viele Interessante Sachen drin.

    Antworten

  21. Super Gewinnspiel!

    Ich habe mir kürzlich eine Canon EOS700D zugelegt, bekomme allerdings nicht ansatzweise solch schöne Fotos dabei heraus, wie ich sie im Internet in diversen Fotocommunities schonmal sehe. Da ich bislang keine Zeitschrift abonniert habe, würde dies meiner Entwicklung bessere Fotos zu machen, sicher nicht schaden. :-)

    Viele Grüße
    Ingo

    Antworten

  22. Die Zeitschrift scheint ja -im Gegensatz zu vielen anderen- spannend zu sein!

    Ich lese nicht regelmäßig Zeitschriften, bisher z.B. ab und zu mal die NPhoto, in der die Fotobeiträge auch schön waren.

    Antworten

  23. Ich lese immer mal wieder Foto-Zeitschriften, meist leihe ich mir die aber aus der Bücherei aus. In der Regel werfe ich so einen Blick in die FotoHits, ColorFoto und das Profifoto-Magazin.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen