smartphone delighted: Farbkreis

Das erste Thema des smartphone-Fotoprojekts auf Google+, das von Jana initiiert wurde, war die Darstellung eines Farbkreises. Bisher ist die Resonanz groß und es sind schon viele schöne Themen-Umsetzungen eingegangen.

Konkrete Aufgabe: 12 Bilder (oder mehr), die mit der Kamera des Smarphones gemacht und mit Smartphone-Apps bearbeitet wurden in einer Art Farbkreis zusammenstellen. Die Zusammenstellung als Collage oder im bekannten Farbkreis konnten auf dem PC erledigt werden.

Ich wollte meine Bilder auf  „Maschen von Gestricktem und Gehäkeltem“ beschränken und collagenmäßig zusammenstellen.

Farbkreis_fotopaletti1

Übrigens – alle 2 Wochen stellt Jana eine neue Aufgabe. Wer noch zur Gruppe dazustoßen möchte kann das tun…einfach eine Anfrage auf Aufnahme in die Community stellen und kreativ werden!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.