(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Durch Zufall bin ich irgendwann einmal auf deine Seite gestoßen und besuche sie seitdem immer wieder mal. Es sind einerseits die Themen, die du in deinem Blog anspricht, andererseits die wirklich tollen, von fotografischem Können geprägten Bilder, die mich hierher ziehen. Ich finde, du verfügst über genau den Blick fürs Motiv, der vielen leider fehlt. So stelle ich mir selbst häufig die Frage … Warum kriegst du das nicht hin? … So unzufrieden bin ich nun aber auch nicht, sonst hätte ich dieses schönste Hobby dieser Welt sicher längst aufgegeben. Dass auch dir diese Lust hoffentlich nie verloren geht und … natürlich immer gutes Licht wünscht dir
    Reiner

    Antworten

    • Vielen Dank für dein Feedback, Reiner und für das Kompliment. Man ist bei den eigenen Bildern ja immer irgendwie auch (betriebs-)blind…Ich freue mich schon, gleich mal auf deiner Website vorbeizuschauen!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.