Schilder und Schriften

Liebe Leser und Leserinnen, ich bedanke mich für Eure Besuche und Kommenare im letzten Jahr und hoffe, ihr bleibt mir auch dieses Jahr treu. Auch dieses Jahr habe ich wieder vor, den Blog abwechslungsreich und kreativ zu gestalten und den ein oder anderen von euch zu inspirieren.

In diesem Jahr werde ich an Paleicas „Magischen Mottos“ teilnehmen. Paleicas Webseite habe ich eigentlich erst so richtig kennengelernt, seit sie bei meiner Verlosung gewonnen hat. Und nun hat sie sich für den Monat Januar Schilder und Schriften gewünscht. Das kommt mir sehr entgegen, denn ich fotografiere gerne Schilder und Schriften, egal wo ich bin.

An welchen Aktionen ich dieses Jahr teilnehme seht ihr übrigens in meiner Seitenleiste unter „Ich mache mit bei“.

Achtung Bilderflut!

In Berlin:

Berlin

Altes Straßenschild

 

Berlin

Auf dem Markt

 

Berlin

Historisch

 

Alte Noten

Alte Notenpartitur

 

Tempelhof

Tempelhof-Katakomben

In Zürich:

Schild zur Aussstellung

Museumsausstellung

 

Zürich

Straßenauslagen

 

Im tiefsten Österreich:

Biomilch-Automat

Man lernt nie aus

In Frankreich:

Aperitif

Altes Original-Werbeschild

 

Lecker essen und Kultur

Lecker essen und Kultur

 

Unterwegs

Unterwegs

 

PICT0230

Wohin bloß?

 

Alter Laden

Alter Laden

 

In Kopenhagen:

Smörrebröd

Original Smörrebröd…

(14) Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.