Verlosung Jahres-Abonnement Digitale Fotografie

Kennt Ihr schon die Zeitschrift Digitale Fotografie? Ich habe in diesem Artikel bereits ausführlich davon berichtet und bin von der Fachzeitschrift wirklich begeistert. Heute habe ich die Gelegenheit und Freude, Euch eine Verlosung für ein Jahres-Abonnenment anbieten zu können.

 

Worum geht es?

Ihr erhaltet ein Jahres-Abonnement der Zeitschriften-Reihe „Digitale Fotografie“, das sich aus je 4 Ausgaben „Themen“ und „Update“ zusammensetzt. „Digitale Fotografie – Update“ beschäftigt sich mit aktuellen Themen rund um das Fachgebiet Fotografie, während „Digitale Fotografie – Themen“ sich speziellen Bereichen der Fotografie widmet (z.B. Outdoor, Portrait etc.).

Besonderen Wert legt die Zeitschrift auf die fotografische Praxis, die für die Leser von langfristiger Relevanz sein soll und daher Vorrang vor tagesaktuellen Neuigkeiten hat. Ein herausragende Besonderheit wie ich finde ist, dass die Magazine von Digitale Fotografie bleibenden Wert haben und dass sie auch noch lange nach deren Erscheinen gern zur Hand genommen werden und als Sammlerobjekte und Nachschlagewerke in das Regal der Leser wandern.

Wer das Abo nicht gewinnt, aber trotzdem gerne mal reinlesen möchten, kann das Magazin im gut sortierten Zeitschriftenhandel oder unter www.digitale-fotografie-magazin.de/shop erhalten.

Der Gewinner erhält gleich Mitte Januar 2015 das erste Heft.

Wie könnt ihr bei der Verlosung mitmachen?

Bitte hinterlasst bis zum 14. Dezember 2014 einen Kommentar hier unter diesem Beitrag und verratet mir,  ob bzw. welche Fotografie-Zeitschriften ihr bereits kennt und ggf. auch lest. Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben werden, können berücksichtigt werden. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur möglich bei Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Ich werde diese Adressen weder sammeln noch an Dritte weitergeben. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt und unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert. Weiterhin wird der Vorname des Gewinners (ohne Angabe der e-mail-Adresse) hier auf dem Blog veröffentlicht. Sollte sich der Gewinner nicht nach 10 Tagen melden, wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis wurde von Ultimate Guide Media unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt werden.

(27) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Jahres-Abo der Zeitschrift “Digitale Fotografie” zu gewinnen | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.