Von Vergangenem und Kommendem

Manchmal läuft es eben anders als man eigentlich geplant hatte.

Viel hatte ich mir für 2016 auf foto-paletti vorgenommen, nämlich Fotoreportagen, Verlosungsaktionen, Fotografisch mehr experimentieren, kleines Home-Fotostudio einrichten, neues Bloglayout……… und eigentlich habe ich nichts von alledem umgesetzt oder nur einen Bruchteil davon. Vor allem in der zweiten Jahreshälfte habe ich blogtechnisch stark abgebaut. Das kommt daher, dass wir umgezogen sind und es im neuen Heim so richtig viel zu renovieren gibt. Das hat viel meiner Freizeit in Anspruch genommen und ich kam kaum zum Schreiben. Natürlich plane ich, dass sich das wieder ändert, aber es ist immer noch nicht fertig renoviert, so dass ich noch ein wenig auf Sparflamme blogge. Dabei erwarten mich und Euch hier neue Welten, es gibt vieles zu entdecken, zu zeigen und zu fotografieren. Auf zu neuen Ufern!

Ich danke Euch allen, dass Ihr mir trotzdem die Treue haltet und wünsche Euch ein tolles 2017!

Reif

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.