Texturen für Stockagenturen

Meine Stockfotos wollte ich schon seit langem ergänzen. Sehr viele mögliche Stockagentur-Bilder schlummern auf meiner Festplatte und ich komme einfach nicht zum Bearbeiten, Aussortieren, Hochladen, Verschlagworten etc. Daher habe ich jetzt mal wieder einen neuen Anlauf genommen und einige Bilder zum Thema Texturen/Hintergründe eingereicht.

rohleinen

 

leinen

 

holzblau

 

Paneele

 

Holzlatten grau

Nicht alle Texturen werden stocktauglich sein und es kommt auch immer auf die jeweilige Agentur an, welche Stockfotos gerade gefragt sind, aber mal abwarten.

(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. sehr gelungen. ich mag vor allem das türkis gestrichene holz.
    liebe nora, mein kommentar scheint untergegangen zu sein – dein päckchen ist schon lange wohlbehalten bei mri angekommen und cih hab mich sehr gefreut, danke nochmal!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.